Esternberger Stockschützen

Wegen der Coronamaßnahmen ist die Stockhalle derzeit geschlossen!

Die Jahreshauptversammlung entfällt in diesem Jahr coronabedingt!

Ergebnisse vom Sommerturnier 2020

1. Platz Herren: Union Schardenberg

1. Platz Herren: EC Reckenberg

1. Platz Mixed: Union Esternberg

Endergebnis Duo-Turnier 2020

v.l.: 1. Platz: Schweitzer Michael, Dobler Gerhard (ASC Bad Griesbach), 2. Platz: Duscher Hansi, Haas Markus (Union Schardenberg)

13.01.2020

Landesmeisterschaft Mixed

Bei der Mixed-Landesmeisterschaft in Marchtrenk erreichte unsere Mannschaft (Schmidbauer Christine, Reischl Maria, Reitinger Renate, Stockinger Billy, Huber Gerhard) den guten 7. Platz. Damit ist der Verbleib in der Landesmeisterschaft gesichert. Herzliche Gratulation!!!

Endergebnis

05.01.2020

Staatsmeisterschaft Weitenbewerb

Bei der Staatsmeisterschaft im Weitenbewerb in Winklarn (NÖ) bot unser Starter Reischl Manuel eine ausgezeichnete Leistung. Unterstützt von den mitgereisten Fans gelangen ihm in seinem besten Versuch 104,59 m, was in der Endabrechnung den hervorragenden 5. Platz bedeutete. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung!!!

Manuel Reischl in Aktion

Plätze 1 - 5

Der angereiste Fanclub mit unserem Obmann als Reiseleiter

Endergebnis

Landesmeisterschaft Herren

Wie schon letztes Jahr lief es auch diesmal alles andere als optimal für unsere Mannschaft (Stockinger Billy, Stockinger Norbert, Pankratz Sepp, Dorfer Günther) bei der Landesmeisterschaft in Vöcklabruck. Nach schwacher Leistung reichte es lediglich zu Rang 23. Damit muss leider wieder der Abstieg in die Oberliga angetreten werden. Den Titel holte sich Marchtrenk vor Mehrnbach und Alkoven.